Fahrzeuge

Renault Novaquatre

Oldtimer1

Baujahr: 1938
Hubraum: 2383 ccm
Leistung: 52 PS

Der Renault wurde nur 15 Monate gebaut, danach begann der 2. Weltkrieg und die Produktion wurde eingestellt. Es sind nur noch wenige Exemplare dieses Fahrzeuges erhalten.
Zur Zeit gibt es kein vergleichbares zugelassenes Modell in Deutschland.

 

Oldtimer1

Citroen Rosalie

Baujahr: 1934
Hubraum: 1873 ccm
Leistung: 48 PS
Ausführung: langer Radstand

Gebaut wurde die Citroen Rosalie von Oktober 1932 bis Sommer 1935 in verschiedenen Versionen und Abmessungen.

Bei uns handelt es sich um den Typ 15A -große Karosserie- mit verbesserter Ausstattung und größter Fahrzeuglänge.

Diese Fahrzeuge wurden nur 1934 von dem Karosseriehersteller MANESSIUS in Paris gebaut und war ausschließlich der gehobenen Bevölkerungsschichten vorbehalten.
Der Oldtimer hat einen besonderen Sitzkomfort im Fond, indem man einen Fußfreiraum von über 60 cm zur Verfügung hat. Es wird ein unvergeßliches Ereignis sein, mit diesem Oldtimer zu fahren.

Diese Citroen Rosalie diente als Ersatzteillager.

Oldtimer1

Seit mehr als 70 Jahren ist die Familie Küchenmeister im Dienst der Kunden. In den 30er Jahren begann mein Großvater mit der Reparatur von Droschken, Pferdegespannen und den ersten Automobilen. Seither ist der Dienst am Kunden für uns die Voraussetzung jeder Tätigkeit.

Sie sollen den Hauch der nostalgischen Automobilwelt für den schönsten Tag in Ihrem Leben genießen.

Restauration & Instandhaltung

Klicken Sie auf das jeweilige Bild, um es vergrößert darzustellen.